Mittwoch, 13. März 2013

Ich hab gefädelt und gefädelt...

und wenn ich für 75 Meter fleißiges Auffädeln von kleinsten Perlen (nein, nicht von mir selbstgemacht) von dem Osterhasen kein Geschenk bekomme, dann glaub ich nicht mehr an ihn!!!

Für diese Oster- und Dekorationshänger habe ich Abende, Stunde um Stunde, kleinste Perlen aufgefädelt. Echte Fleißarbeit! Die Herzen, Hasen, Eier, Vogelhäuser, Blumen, und Schmetterlinge sind auf dem Frühlingsmarkt Anfang März gut angekommen.

 





Eine tolle Fensterdeko für Ostern
Höhe des Hasen: ca. 23 cm




                                         Das Herz ist ca. 18 cm lang
                                        
 





   Vogelhäuschen ca. 16 cm
    mit einer von mir gewickelter Vogelperle


                                             
                                                   Ei ca. 16 cm
                                                   mit einer von mir gewickelten
                                                   Hühnchenperle
                                                                   




kleines Blümchen, ca. 10 cm
mit einer Marienkäferperle von mir



                                                             Blume, ca. 13 cm                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen