Sonntag, 29. September 2013

Der Herbst hält Einzug...

und es sind angenehme Temperaturen um am Brenner Schönheiten aus Glas entstehen zu lassen. Die Tage werden kürzer und die Abende am Brenner länger.
Diesen Monat habe ich schon viele Perlen gemacht, die ich noch zu Schmuckstücken verarbeiten will. Aber ein paar schöne Dinge sind schon entstanden, die ich hier vorab schon zeigen kann und dann auf dem Kunsthandwerksmarkt am 19. und 20. Oktober 2013  in der Seeheimer Sport- und Kulturhalle zum Verkauf anbieten werde.

Ich habe mir überlegt den verschiedenen Perlen einen Namen zu geben, damit es bei Interesse für mich einfacher ist zuzuordnen um welche Perle bzw. Schmuckstück es sich handelt.

Andromeda in versilbertem Metallring

Florenz - satinierte Glasperle mit Feinsilberverzierung in verschiedenen Farben zu haben

Livorno - satiniertes Glas mit opakem Band und Feinsilber umwickelt

Schweinchen Lucie sucht noch ihre Bestimmung

Eulen in diversen Farben - als Lesezeichen, Taschen- u. Kettenanhänger...


Ohrringe Sydney in türkis

Seidenband mit Glasperle Florida in schwarz

Seidenband mit Glasperle Marrakesch

Seidenband mit Glasperle Florida in weiß

Seidenband mit Glasperle Andromeda

Ohrringe Sherwood

Anhänger Florida in transparent mit Echtsilberquaste
(leider wirkt er hier etwas dunkel auf dem Foto)
Ohrringe Tivoli

Kette Grape in verschiedenen Grüntönen, auch in blau, rot, lila, rosa, bunt... zu haben

unterschiedliche Grosslochperlen für Sammelarmbänder oder -ketten









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen